Verbinden Sie Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten.
Erhalten Sie einen direkten 360°-Blick auf Ihren E-Mailkontakt, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Lassen Sie sich Kunden- und Lieferanteninformationen aus Ihren Unternehmenssystemen, wie ERP, CRM oder PPS, direkt in Outlook anzeigen.
Für jedes Outlook
Add-In einmal hinzugefügt, kann es geräteübergreifend in jeder Outlook App (Desktop, Web App, Apps für iOS und Android) genutzt werden – einfacher geht’s nicht!
360°-Blick
Ansprechpartner- und Unternehmensinformationen, wie Kontaktdaten, Umsätze, Offene Posten sowie Rechnungs- und Lieferungsinformationen direkt auf einen Blick.
Datenschutz und Datenhoheit
Ihre sensiblen Daten bleiben dort wo sie sind! Sie werden an die Endgeräte nur gestreamt – sicher und verschlüsselt.
FAQ
- Das mydatastream Outlook Add-In verbindet Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten.
- Direkter Zugriff in Outlook auf alle Informationen und Funktionen Ihrer mydatastream App.
- Anzeige von Informationen basierend auf der E-Mail.
- Anzeige von kontextsensitiven Informationen direkt im E-Mailtext.
- Direkte Neuanlage und Aktualisierung von Kontaktdaten möglich.
- Geräteübergreifend integriert in Outlook Desktop App, Outlook Web App (OWA) und Outlook Mobile App (iOS und Android)
Ja, Ihre mydatastream Apps können um ein Outlook Add-In erweitert werden. Sprechen Sie uns an!
Ja, das Outlook Add-In kann bei Bedarf angepasst werden. Sprechen Sie uns an!
Ja, das Outlook Add-In ist in jeder Edition von mydatastream kostenlos enthalten.
Das Outlook Add-In benötigt Windows 10 (ab Version 1903) und Microsoft Office (ab Version 16.0.11629). Detaillierte Systemvoraussetzungen finden Sie hier.